Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schulanfang

7.50 Hörsaal Gymnasium Fallersleben

jahrgangsversammlung-kursbekanntgabe o.O

kirsten sitz komplett frustriert demotiviert und fasslungslos vom gewussel in einem haufen 16 jähriger klugscheißer

Nehls: frau sekulla zieht auch wieder ein gesicht strotzend vor motivion ,wa?

Na siggi doch ! wenn ich das so sehe wieso hab ichs mir nich einfach gemacht wieso trau ich mir soviel nur zu o.O

6 wochen frei? Das gefühl der erholung war spätestens nach der doppelstunde physik vorbei <.< apropo physik. . . wer genau hat nochmal diesen kurs belegt? Ich nicht ! ich habe nicht ohnegrund abgewählt und mein leben celebriert ohne pysik und jetzt nochmal 2 jahre? halt die klappe das ist ein witz! und ein echt schlechter dazu und in dieser situation finde ich schlechte witze gar nicht mehr so spitze.

aber was soll man machen dat leben is eben keen ponnyhof ,wa?

Abgesehn davon das ich aufeinmal musik statt kunst habe?Und komplett andere lehrer als geplant und kaum mit mein lieben freunden die alle ihre wunschkurse bekommen haben vereint bin , war es annehmbar bis ich mich durch das ganze kursgewussel fuchsE brauch ich sicher nur etwas aba dann leg ich los :D

ob ich das wohl alles hinbekomme? mein erster gedanke war nur ich werde unterkurse wie stickersammeln aber nach dem selina mir gesagt hat das ich es schaffe kann wenn ich mich reinhänge aba dafür kein leben mehr haben werde bin ich ja dezent beruhigt

jetzt freu ich mich nur aufs alljährliche schulkramsallesneu einkaufen :D

in dem sinne kirsten startet durch und hebt ab im anflug aufs abitur!

have fun and good luck o.O

 

5.8.10 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung