Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frustration in allen phasen?

Es wäre schön, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie nun einmal ist. Es wäre schön, wenn man die Augen zumachen und sich etwas ganz stark wünschen könnte, sodass es in Erfüllung geht. Doch die Wahrheit ist: das Leben ist einfach nicht so. Das Leben ist anders.

. . . danke liebe facebook glücksnuss für die weisheit meines tages

in dem sinne kann ich mcih einfach nur einmal lauthals über das leben beschweren es ist doch scheiße

ich habe doch so wenig ansprüche . . . gute noten & ne sahnigen abschluss ohne was zu tun ein gutebezahlter traumjob der mir in den schoßfällt trotzdem genung zeit für familie und freunde partys ohne ende ohne als drogenabhänige am hauptbahnhof zu landen und einen tollen typen der gut aussieht chrakter hat witzig ist gutes geld verdient bodenständig treu lieb familiär hamonisch und doch streitlustig ist

und was habe ich . . . o.O

18 jahre alt 11 klasse kein geld und schulden an der backe immer noch single nach gescheiterten beziehungen und wenn ich mal denke ich lerne den wahnnsinnig witzigen typen kenn dann stellt sich raus woah er ist ein einfachgestrickter fickbock ! super -.-

wahrscheinlich stecke ich jetzt schon mit zarten 18 jahren 8 monaten und 2 tagen in der mitlifecryses+?+ wunderbar , inzukunft hatle ich mich an den rat meiner freundinen ' man kann nie genung dates haben' 'man muss viele frösche küssen bis der prinz kommt'  also werfe ich mich in das single leben und knutsche um mein leben  aber wahrscheinlich kommt der prinz nicht da ich statt fröschen quallen & kröten knutsche

wie gut zu wissen ist es das ich meine depressiven gedanke jetzt schon ins world wide web stelle?

ERBÄRMLICH? ja so bin ich traurig aber wahr

2.8.10 18:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina (3.8.10 23:25)
Liebste Kirsten Dunst, bitte bemitleide dich nicht so sehr selbst! Du bist eine junge, hübsche Frau mit einem hervorragendem Musikgeschmack (Jakob Sister und Co KG!!!) Du bist verdammt schlagfertig "Voll aburrido hier" und weißt was du kannst "Hä? Ich seh immer geil aus!". Schwing den Arsch hoch und zauber ein lächeln in dein gesicht! Das steht Dir besser als jeder Schmollmund! Vielleicht bewerfe ich Dich dann auch mal ab und zu mit Konfetti! Dicker Bussi von der vierten heimlichen Jakobsister ;D


(5.8.10 15:01)
allerliebste melina <3 ich danke die aufrichtig für diesen klein egopusch :D
FÄHRST du auch mit mir witzge tretboote dann? :D
Du bist meine offiziele jacob sister nur ohne missglückten scheißdreckspudel haha <3 :D
DICKENFETTENFEUCHTENSCHMATZER zurck :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung