Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reizüberflutung

uii so endlich im trautenheim im eigenen bett & ganz allein & das seid doch einigen tagen gesellschaft :D, nicht das es mir nicht gefallen hätte meine Lieben <3

von obdachlosigkeit ( dank an meine persönliche Arche Wossmann <3   ) über den CSD ( welcher ganz großes kino war, ich optisch homosexuell aussah wie noch nie, ich habs eben als mottoparty genomm und die arche hatte nur diese putfits zurauswahl, absolutes higlight waren die jacobsisters die die erfüllung meiner träume waren absolut wunderbar :D, obwohl die abschlussparty im meiers jez nicht so sahne war aba es war nett haha nur hätte ich nicht auf dem heu gesessen hätte ich jetzt vll nicht ein zugeschwollenes mussauge :D) bis zum twilight abend in der ersten kinoreihe mit nackenschmerzen hinzum wohl größten veränderungen der letzten Tage . . . 21.7.2010, 4 grazien schwingen sich, nach einer langen nacht die den rerecall bei postars bis zum workshop heulkrämpfe und schlaflosigkiet beinhilt ,in volkers skoda ohne klimaanlage bei ca 35 grad und juckeln richtung frankfurt am M. das war der Tag der erst wirkte wir ein lustiger wg ausflug aber auf den wir alle hätten auch gerne verzichten können, der abflugstag von big mama nina <3 es zeriss mir / uns allen mächtig das herz zu sehen wie verletz die andern waren wie verletzt du warst liebe nina und den gedanken im kopf zu haben dich vorerst zum letzen mal in den arm zu nehmen es war schrecklich dich durch die passkontrolle gehn zu sehen und wir am zaun standen und dir nur hinterher gucken konnten aber im nachhinein nach ein paar tagen in den der abschiedsschmerz etwas abgeschwollen ist  mir nicht mehr zum heulen zu mute denn du lebst dein traum liebeste nina du machst dein ding du hast die zeit deines lebens und sammelst so viele erfahrungen und was kann man da mehr als sich einfach für dich freuen dank skypi :D und dem wunderbaren internet bleiben wir in kontakt und auch wenn du am andern ende der welt bist was macht das schon ? wir sind freunde in jeder lebenslage egal wer wo an welchem ort ist, lieben uns auch ohne uns zu sehen und steh auch so füreinander ein den wir sind eins und egal wo egal wann unsere herzen schlagen im einklang <3 und auf den Tag an dem wir allen am ankunfts bereich stehn und die tür sich öffnet und big mama rausspaziert freu ich mich jetzt schon so rießig :D

nina i love u <3

26.7.10 00:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.10 05:19)
ouhh jaaa der tag war wirklich die absolute hoelle auf erden! aber er ist ueberstanden, die ersten tage sidn vorbei udn ich geb einfach mein gesammtes gesammeltes geld fuers internet aus haha hauptsache ich kan neuch sehen udn mich vergewissern, das es euch gut geht.. aber diesen augenblick, am flughafen, werde ich niemals vergessen, bis jetzt eindeutig der schlimmste moment in meinem jungen leben! aber der tollste wird bald schon kommen, wenn cih weider da bin und euch wieder hab, euch 5 in meine arme nehm kan udn knuddeln kann uuund es wird massenknuddeln ( viele, viele knuddel ) denn wir haben eine menge aufzuholen! ich vermisse euch alle sehr! ich liebe euch meine herzallerliebsten herzmenschen!
und ja wie recht du hast, unsere herzen schlagen im ein klang, egal wo, egal wann udn egal wie weit wir von einander getrennt sind, wir sind doch zusammen!
ich sende euch viele viel kuesse und umarmungen aus dem work and holidaz office in sydney, dennd a befinde ich mich gerade xD jaaaaaaaaa ich bin wach hahahah!
ich liebe euch !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung