Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
festivalliebe <3

uhhhhhhh zeit zum bloggen :D

moah festivals? wer hat sowas schönes nur erfunden , herrlich :D  war hart hart an der grenze zum limit 2 festivals in 3 tagen aber was tut man nicht für die liebe zur musik und fantastischenbands?

freitag:WEEDBEAT in iwo bei hildesheim :D  es war verdammt warmnes war verdammt schön klein familiär und einfach sahne genauso wie ich es liebe , diese klein 'unbekannten' reggaefestivals die dir das herz in der brsut vor glück platzen lassen :D was will man mehr als eine friedlichen haufen leute mit gutem musik geschmack der sonne im gesicht dem original jamaikanischem  kühlen bier in der hand und der duft von der klein grünen pflaze der zufriedenheit gemischt mit dem duft der kleinen stände auf dem bazar?nichts! als sei das nicht genung tritt auch noch jamaran auf leckersahneschnitten die 8 jungs einer heißer als der andere und so verdammt talentiert ,kurz gesagt mit das beste konzert meines lebens das jammen im publikum die wall of love :perfekt <3

leider mussten wir das festival gelände auch vielzufrüh räumen um uns für das nächste zu rüsten

ALSO ... voller erwartung auf das erste rockfestival meines lebens gestürmt es war gut es war nett es hat spaß gemacht die bands waren toll ich bin seiddem ein kleiner madsenfan ohrbooten waren wunderbar wie jedes konzert was ich erleben durfte auch das kleine unwetter hat die stimmung nichgekippt da die pause durch mehr oder weniger anschauliche flitzer verschönert wurde :D nur war es verdammt hart 7 stunden am bahnhof zu warten und angst vor den junkys zu haben und keine warem sachen dabei zuhaben aber wieso ist eig die einzige nacht die man ohne alles mal daurßen verbringt grade die kälteste der letzten 4 wochen? o.O HMPF 

schlussfolgerung deichbrand war echt gut aber ich bleib bei reggae meine freunde die slayer ähnlichen abschlussbands waren nicht mein fall aba ok haah :D

Also meine festivalliebe ist wieder sowasvon aufgeflammt und sowas von da ... nichlang fackeln bald gehts wieder los reggaejam ich bin auf dem weg <3

20.7.10 01:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung