Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ähm ... ok?

was für mehr oder weniger sensationelle  24 stunden  ich glaube ich entscheide mich dafür sie mehr sensationell als unsensationell zu finden :P

feiern in braunschweig ? wöäah ok deal also begab sich funkemarichen und ihr karnevalgefolge ins getümmel

ewiges hin und her beim suchen der kleinen butze, im 3 stock bei 40°C, der warmtrinken gastgeberin ... kurze ampelflirts von extrem unaktraktiven 'männern' wurden kurzer hand mit provokantem fensterhochfahren beendet :P und dann gings auch schon rund

endstadtion :Jolly Joker

finde ich das jetzt gut oder nicht? immerhin ist der boden dort dafür bekannt mir die schuhe auszuziehen da sie grundsätzlich am boden bleiben bei jedem schritt durch das versiffte loch . . . aber egal nicht lange gefackelt erste spirituose in kopp gehaun und aufn dancefloor geshaket vergleichsweise noch verhalten... gottseidank gibt es eine ausweichmöglichkeit nach draußen da nach 4 liedern der schweiß wiedereinmal unaufhaltsamm floß  . . . dedüüüüm erstmal hingesetz, sitzt man auch, nicht wahr? also sahsen wir erstmal nur und beobachteten intressante menschen die, das uns sonst bekannte vergleichmäßige kleinstädter nachtleben nicht gewährt, frauen die sich keine ganzen hosen leisten können und homosexuellen flirts vom anmachspruch bis zum nummernaustausch in 2 ,21 minuten

nach dem ich ein kompliment in mein riesengroßen imaginären rucksack stecken konnte und das broadway theater zwischen francesca und mir schnell weggelacht und erkannt wurde das wir ziemliche dramakönigen sind, stieg die feierlust schnellzu kopp und zack zack ab an die quelle des suffes dort angekomm erstmal die große portion schnaps bestellt und sich gefreut wie viel klares doch drin steckt

BAAAAAAAAAAAAM! und dann war es da ! das lied ! mein echter Song ( auch wenn ich der meinung bin das jedes lied ja MEIN SONG ist ) Papa Americano  ! das lied das mich immerwieder in die größten tanzextasen katapultiert

kurze rede lange zeit es wurde getanzt bis zum umfallen auch wenn ich schon nicht mehr aussah wie ein tanzbär sondern eher eine tanzdampfmaschiene (dampf vielleicht auch als kleine ableitug von dem kondenswasser da meine körperthemperatur mittlerweile auf 78°C sprung) aba auch ich erreichte den punkt der zigarettenpause und begleitete C. zum quarzen was nach 2 minuten tratsch durch den nach außen dringenden bass von #kiss kiss# unterbrochen wurde also ab rein den das ist UNSER SONG :D

C wurde wiedermal als meine freundin ausgeben um mich vor schwitzenden ekligen männern zu retten und ab raus weiter tratschen, das tat gut den frust runter zu labbern aba zack auch nich lange und wir mussten wohl leider gehn da die stimmung verpufft wahr

im auto dann drehten alle wiederauf wie vom blitzgetroffen - wiedermal die nachwirkungen? egal

gottseidank gibt es die sms flatrate schnell dem leid beigeklagt und ne mci burger die welt sah besser aus bum es war 7 bloß schnell schlafen wäre es nur nicht so heiß 

der selbe morgen um 10 uhr die hitze ballert direkt in meine prachtfresse ich bin wach . super ! 

also sexybadehöschen geschnappt und das gute diddelhandtuch und in imkes cabrio geworfen wo die halbe gang mich empfing. klasse ohne dach das gibt geilen fahrtwind ... PUSTEKUCHEN! der fahrt wind war ca genauso heiß oder heißer als die eig themperatur und bei tempo 120 peitschen dir die haare in die fresse und der sahrawind haut dich um, also zähne zusamm und durchgehalten

-parkplatzallersee: imke kämpft um eine platz gibt nicht auf dreht runde um runde holt jeden cm raus  hält wache und liegt auf der lauer lässt sich nichts entgehn un promt wird der kampfgeist belohnt parkplatz ! :D

endlich am wasser decke hinhaun.schwuppschwupp klamotten vomleibgeworfen  rein ins wasser ... super! algen! überall! (die nach 2 stunden im wasser zum ball gebaut wurden, armut macht erfinderisch ) egal getaucht geplantscht bis zum umfallen raus nach 2 minuten schweißausbruch wieder rein weitere 2 stunden vergehn...raus!,rästeln ob die frau neben einem ein höschen trägt oder nicht und ab nach hause schnell was zwischen die kiemen geworfen und und in die dusche geworfen schön endlich der sand aus der poporitze weg ;P

WM Finale: SO EIN SCHEiß ICH GLAUBE ES NICHT DAS IST NICHT MÖGLICH DIESE DOOFEN PAELLAFRESSER KÖNNEN SICH MIT DEN SPAGETTIFRESSERN ZUSAMMTUN UND NE CANDLELIGHT DINNER WERFEN VLL ENTZÜNDEN SIE SICH DABEI IHRE DUMMEN LANGHAARFRISUREN !!! ok . . . kurz und knapp niederlande haben viel gefoult und niveaulos gespielt viel action genau mein ding meine sieger :D <3

ende 

ok...tschüüß

 

 

( ja ich habe nix zu tun aufn sonntag abend außer ewig blogg schreiben aba chess hat gesagt nimm dir zeit und schreib , also tatatatttttttttttaaaaaaaaaa ^^ )

12.7.10 00:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melina (12.7.10 12:03)
Das Joker ist ja wohl der Hammer! BEi dem Punkt Schuhe vs. Boden= Krieg muss ich dir allerdings recht geben! :D Warste mal im Electro/ DnB- Raum? Der haut es raus und da ist der Boden auch schön ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung