Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
. . . . . .

Vorwort : Liebe Nina da du mir um 4 morgens eine beschwerde an den kopfgehaun hast ich hätte 1000 von schreibfehlern und beachte die punkt und komma regeln gar nicht beim bloggen möchte ich mich kurz verteidigen in dem ich sage . . . das mir so egal(,) ich tippe doch nicht nach den regeln der deutschen grammatik und rechtschreibung iwie muss man sich doch vom normalen volk abheben

 

Klimaanlagen was für eine glorreiche erfindung, aber wieso um gotteswillen sind sie nicht dort wo ich mich hinwage bei dieser abnormalen hitze, eine verschörrung!

wenn es schon keine klimaanlagen in der wolfsburger dorfabsteigedisco gibt dann gottseidank einen venti auf der tanzfläche, dessen bestrahlungs raum mit kühler luft auch promt zu meinem revier erklärt wurde und bewegen sich dort 2 noch nicht ganz in der pupertät angekommene ohne taktgefühl geborene unwissende hin müssen diese auch sofort belehrt werden. Also nicht lang gefackelt und es wurde gepöbelt und provoziert mit dem Hinterteil geschwungen und geschubst. Kurzer provokanter anmachspruch missglückte durch fehlende allgemeinbildung ,

Ich: Bist du heterosexuell?

Sie: Nein !!

Ich: also bist du lesbisch?

Sie: (komplett verstörrt und verrschreckt) NNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !

Kurzerhand wurde Wossybärchen gleich mit eingebunden und als wurf & schubs geschoss missbraucht , bis wir letzendlich unseren ventilator verteidigt haben

Der schweiß ist nur so geflossen wir haben getanzt wie bären rundum einzufriedenstellender abend hätte mir der kraftmesser am ende wenigstens das Hoffnungslos gekönnt aber anscheind bin ich nicht einmal das  

Als wir den ungeliebten heimweg antraten waren die vögel schon an und auf go gestellt und laura hatte ihre dekadenten restalkohol ausbrüche :D

eine brütendheiße nacht in der iwer superwitziges mir auch mein ventilator geklaut hat um heute morgen damit von keller und wohnzimmer hin und her zu rennen in dem glauben die kalte luft aus dme keller aufsaugen zu können und so das warme wohnzimmer abzukühlen o.o? grenzt an wahnsinn naja so ist er eben der klaus :D

 

mehr hab ich nicht zu sagen 

 

ok . . . tschüß

10.7.10 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung