Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aiaiaiai

themperaturen steigen immer mehr, ich packe meine überlebens wichtugen sachen laptop handy und ein ventilator und ziehe mich in den keller zurück hier herschen gefühlte schöne 18 °C hier bleib ich heute denn mein kater von der letzen nacht sitz immer noch zu tief um mich todesmutig in ein öffentlichesverkehrsmittel zu werfen und den weg ins erfrischende kühle nass zu suchen ( freibad :P)

also bleibe ich hier sitzen unter der erde in meinem kühlen geheimversteck und lasse den gestrigen abend in meinem kopfkino nocheinmal abspielen, diese erinnerungen rufen in mir ein zwispaltigesgefühl herrauf einerseits bekomme ich das grinsen nicht aus dem gesicht und würde den abend sofort wiederholen andererseits treibt die erinnerung die schamesröte in mein gesicht und ich will den abend vergessen aber das erste überwiegt :D 

hiermit gratuliere ich frau farina und mir wiedereinmal dazu das wir es erfolgreich geschafft haben uns jenseits von gut und böse zu trinken, und danke fräulein valerie für die starken nerven die sie gestern aufbringen musste um unsere skandale zu ertragen

 

der abend ist nur mit ''scharmlippen deospray'' zu bezeichnen

 

ok.... TSCHüß

9.7.10 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung