Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laurisol

    ninas-auslandsblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/superheldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PUNKT PUNKT KOMMA STRICH FERTIG IST DAS .....gesicht :)

(''kurz'' gesagt:die letzen schwitzigen hitzigen tage wurde mit viel plantschen rumgekriegt, ich feier mein leben auf die hart erkämpfte bräune,dank zahlreichem einölen :P, ein weiter ballermannkoffer bereicherte unseren montag abend den wir betrunken und lallend im sommerregen absahsen, dazu ist nicht viel zu sagen außer: Sie sieht die welt schwarz und sie die welt rosa trefft euch in der mitte und ihr seht sie grau *Zitat nele* :D weiter flogen am dienstag mittag unterhosen unfreiwillig über den strand und kleine kinder und deren BALL wurden gerettet :D MC'S wurde mit 20 leuten gestürmt und sabse wurde gröllend von der masse gefeiert und nun erleide ich dezente panikattacken im bett, wer hat sich donner und blitz ausgedacht? UNÖTIG! 

... 1 BLITZ (Handy:MAMA ruft an:... Kirsten wo steckst du? ich weiß doch du hast immer so angst soll ich dich sofort abholen?(Trotz 40 fieber)...ich hab die beste mama der welt... ich hab dich lieb <3...

ende der kurzfassung der letzen tage :P )

 

HAUPTTHEMA

morgen wird ein schöner tag aber auch verdammt nochmal bitter traurig. . . unser mone verlässt uns wieder nach viel zu kurzer zeit und wahrscheinlich ist sie der einzigste mensch der es schafft uns für den grund gerne um 6 in den ferien alle aus den betten zuholen,mone komm bald wieder ! <3<3<3

ebensobitter die offiziele abschieds party unser überallesgeliEbeten Big mama findet morgen statt noch sind es 6 tage aber was sind 6 tage es rückt immer näher noch kann ich es nich realisieren das unsere aller mutti verduftet   <3 morgen trinken wir auf dich und feiern dich richtig und wunderschöne 6 tage und das wiedersehen in zukunft <3

 

i love u Ninchen <3

15.7.10 01:18


Werbung


ähm ... ok?

was für mehr oder weniger sensationelle  24 stunden  ich glaube ich entscheide mich dafür sie mehr sensationell als unsensationell zu finden :P

feiern in braunschweig ? wöäah ok deal also begab sich funkemarichen und ihr karnevalgefolge ins getümmel

ewiges hin und her beim suchen der kleinen butze, im 3 stock bei 40°C, der warmtrinken gastgeberin ... kurze ampelflirts von extrem unaktraktiven 'männern' wurden kurzer hand mit provokantem fensterhochfahren beendet :P und dann gings auch schon rund

endstadtion :Jolly Joker

finde ich das jetzt gut oder nicht? immerhin ist der boden dort dafür bekannt mir die schuhe auszuziehen da sie grundsätzlich am boden bleiben bei jedem schritt durch das versiffte loch . . . aber egal nicht lange gefackelt erste spirituose in kopp gehaun und aufn dancefloor geshaket vergleichsweise noch verhalten... gottseidank gibt es eine ausweichmöglichkeit nach draußen da nach 4 liedern der schweiß wiedereinmal unaufhaltsamm floß  . . . dedüüüüm erstmal hingesetz, sitzt man auch, nicht wahr? also sahsen wir erstmal nur und beobachteten intressante menschen die, das uns sonst bekannte vergleichmäßige kleinstädter nachtleben nicht gewährt, frauen die sich keine ganzen hosen leisten können und homosexuellen flirts vom anmachspruch bis zum nummernaustausch in 2 ,21 minuten

nach dem ich ein kompliment in mein riesengroßen imaginären rucksack stecken konnte und das broadway theater zwischen francesca und mir schnell weggelacht und erkannt wurde das wir ziemliche dramakönigen sind, stieg die feierlust schnellzu kopp und zack zack ab an die quelle des suffes dort angekomm erstmal die große portion schnaps bestellt und sich gefreut wie viel klares doch drin steckt

BAAAAAAAAAAAAM! und dann war es da ! das lied ! mein echter Song ( auch wenn ich der meinung bin das jedes lied ja MEIN SONG ist ) Papa Americano  ! das lied das mich immerwieder in die größten tanzextasen katapultiert

kurze rede lange zeit es wurde getanzt bis zum umfallen auch wenn ich schon nicht mehr aussah wie ein tanzbär sondern eher eine tanzdampfmaschiene (dampf vielleicht auch als kleine ableitug von dem kondenswasser da meine körperthemperatur mittlerweile auf 78°C sprung) aba auch ich erreichte den punkt der zigarettenpause und begleitete C. zum quarzen was nach 2 minuten tratsch durch den nach außen dringenden bass von #kiss kiss# unterbrochen wurde also ab rein den das ist UNSER SONG :D

C wurde wiedermal als meine freundin ausgeben um mich vor schwitzenden ekligen männern zu retten und ab raus weiter tratschen, das tat gut den frust runter zu labbern aba zack auch nich lange und wir mussten wohl leider gehn da die stimmung verpufft wahr

im auto dann drehten alle wiederauf wie vom blitzgetroffen - wiedermal die nachwirkungen? egal

gottseidank gibt es die sms flatrate schnell dem leid beigeklagt und ne mci burger die welt sah besser aus bum es war 7 bloß schnell schlafen wäre es nur nicht so heiß 

der selbe morgen um 10 uhr die hitze ballert direkt in meine prachtfresse ich bin wach . super ! 

also sexybadehöschen geschnappt und das gute diddelhandtuch und in imkes cabrio geworfen wo die halbe gang mich empfing. klasse ohne dach das gibt geilen fahrtwind ... PUSTEKUCHEN! der fahrt wind war ca genauso heiß oder heißer als die eig themperatur und bei tempo 120 peitschen dir die haare in die fresse und der sahrawind haut dich um, also zähne zusamm und durchgehalten

-parkplatzallersee: imke kämpft um eine platz gibt nicht auf dreht runde um runde holt jeden cm raus  hält wache und liegt auf der lauer lässt sich nichts entgehn un promt wird der kampfgeist belohnt parkplatz ! :D

endlich am wasser decke hinhaun.schwuppschwupp klamotten vomleibgeworfen  rein ins wasser ... super! algen! überall! (die nach 2 stunden im wasser zum ball gebaut wurden, armut macht erfinderisch ) egal getaucht geplantscht bis zum umfallen raus nach 2 minuten schweißausbruch wieder rein weitere 2 stunden vergehn...raus!,rästeln ob die frau neben einem ein höschen trägt oder nicht und ab nach hause schnell was zwischen die kiemen geworfen und und in die dusche geworfen schön endlich der sand aus der poporitze weg ;P

WM Finale: SO EIN SCHEiß ICH GLAUBE ES NICHT DAS IST NICHT MÖGLICH DIESE DOOFEN PAELLAFRESSER KÖNNEN SICH MIT DEN SPAGETTIFRESSERN ZUSAMMTUN UND NE CANDLELIGHT DINNER WERFEN VLL ENTZÜNDEN SIE SICH DABEI IHRE DUMMEN LANGHAARFRISUREN !!! ok . . . kurz und knapp niederlande haben viel gefoult und niveaulos gespielt viel action genau mein ding meine sieger :D <3

ende 

ok...tschüüß

 

 

( ja ich habe nix zu tun aufn sonntag abend außer ewig blogg schreiben aba chess hat gesagt nimm dir zeit und schreib , also tatatatttttttttttaaaaaaaaaa ^^ )

12.7.10 00:22


Janina Spruch <3

Simone, Janina und Kirsten am Kanal

für freibad zugeizig 3 euro zu zahlen, wenn madams nich ins kühle nass mit mir planschenkommen und der see ist zu überfüllt und die fahrt im auto zu lang, also ... sicher!! dahin schmelzen am kanal mit einer sprühdose Biff wc reiniger ausgestattet und, einem sprüh deo den bremsen den kampf erklärt

 

K: Montag kauf ich mir einen Pool

J,S: Oh Ja

K: wie viele wasser komt in son pool rein?

J: LiTER !

(pause)

J: vieeele liter !

S,K : (lachen)

10.7.10 19:13


. . . . . .

Vorwort : Liebe Nina da du mir um 4 morgens eine beschwerde an den kopfgehaun hast ich hätte 1000 von schreibfehlern und beachte die punkt und komma regeln gar nicht beim bloggen möchte ich mich kurz verteidigen in dem ich sage . . . das mir so egal(,) ich tippe doch nicht nach den regeln der deutschen grammatik und rechtschreibung iwie muss man sich doch vom normalen volk abheben

 

Klimaanlagen was für eine glorreiche erfindung, aber wieso um gotteswillen sind sie nicht dort wo ich mich hinwage bei dieser abnormalen hitze, eine verschörrung!

wenn es schon keine klimaanlagen in der wolfsburger dorfabsteigedisco gibt dann gottseidank einen venti auf der tanzfläche, dessen bestrahlungs raum mit kühler luft auch promt zu meinem revier erklärt wurde und bewegen sich dort 2 noch nicht ganz in der pupertät angekommene ohne taktgefühl geborene unwissende hin müssen diese auch sofort belehrt werden. Also nicht lang gefackelt und es wurde gepöbelt und provoziert mit dem Hinterteil geschwungen und geschubst. Kurzer provokanter anmachspruch missglückte durch fehlende allgemeinbildung ,

Ich: Bist du heterosexuell?

Sie: Nein !!

Ich: also bist du lesbisch?

Sie: (komplett verstörrt und verrschreckt) NNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !

Kurzerhand wurde Wossybärchen gleich mit eingebunden und als wurf & schubs geschoss missbraucht , bis wir letzendlich unseren ventilator verteidigt haben

Der schweiß ist nur so geflossen wir haben getanzt wie bären rundum einzufriedenstellender abend hätte mir der kraftmesser am ende wenigstens das Hoffnungslos gekönnt aber anscheind bin ich nicht einmal das  

Als wir den ungeliebten heimweg antraten waren die vögel schon an und auf go gestellt und laura hatte ihre dekadenten restalkohol ausbrüche :D

eine brütendheiße nacht in der iwer superwitziges mir auch mein ventilator geklaut hat um heute morgen damit von keller und wohnzimmer hin und her zu rennen in dem glauben die kalte luft aus dme keller aufsaugen zu können und so das warme wohnzimmer abzukühlen o.o? grenzt an wahnsinn naja so ist er eben der klaus :D

 

mehr hab ich nicht zu sagen 

 

ok . . . tschüß

10.7.10 14:46


aiaiaiai

themperaturen steigen immer mehr, ich packe meine überlebens wichtugen sachen laptop handy und ein ventilator und ziehe mich in den keller zurück hier herschen gefühlte schöne 18 °C hier bleib ich heute denn mein kater von der letzen nacht sitz immer noch zu tief um mich todesmutig in ein öffentlichesverkehrsmittel zu werfen und den weg ins erfrischende kühle nass zu suchen ( freibad :P)

also bleibe ich hier sitzen unter der erde in meinem kühlen geheimversteck und lasse den gestrigen abend in meinem kopfkino nocheinmal abspielen, diese erinnerungen rufen in mir ein zwispaltigesgefühl herrauf einerseits bekomme ich das grinsen nicht aus dem gesicht und würde den abend sofort wiederholen andererseits treibt die erinnerung die schamesröte in mein gesicht und ich will den abend vergessen aber das erste überwiegt :D 

hiermit gratuliere ich frau farina und mir wiedereinmal dazu das wir es erfolgreich geschafft haben uns jenseits von gut und böse zu trinken, und danke fräulein valerie für die starken nerven die sie gestern aufbringen musste um unsere skandale zu ertragen

 

der abend ist nur mit ''scharmlippen deospray'' zu bezeichnen

 

ok.... TSCHüß

9.7.10 15:36


9.7.10 15:38


versteh ich das ?

was ein Tag die sonne brennt genauso wie die luft der gefühlte 2078°C wind erfrischt auch nich wirklich also was ist da zu tun...? genau! rein in die schwarze leggins das schwarze shirt und die schwarzen schuhe ,fliegerbrille auf und zack zack ab in Mehls schwarzes Auto

nicht lang überlegt und ab zum mittagstisch dekadent beim billig chinesen um die ecke, nach 1 stunde die neusten lästerein austauschen und hochmotivierter bedienung ging es gleich weiter ins cafe den zum weiter führen des tratsches brauch man cafe und pina colada zigaretten die ein feuerwerk im mund und rachen auslösen,

kurzer flirt mit der bediehnung auf mehls seite und weiter gemacht kurz mitteilungen die die stimmung leicht kippen lassen aber weggelacht werden da die bessere hälfte wieder im land ist

weiter also im programm. . . abendplanung? nach einem dezenten korb ein higlight ausgedacht was das herz mit vorfreude erfüllt

zwischendurch schnell zur 80er omi beim juwelier ohrringe schießen was kurze schmerznattacken mit sich brachte

schnell nach hause gehüpft papa americano angeworfen und die hüfte im badezimmer dazuschwingen lassen ( düm düm düdüdüdümmm )

nun packe ich decke und alkoholische erfirschungsgetränke in meine allround tasche so wie ein prallgefülten ballermannsangria koffer  

wohl dan auf gehts ab gehts halli galli dalli dalli rambazamba remidemi 

 

8.7.10 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung